Kurs: vegan kochen

Unser Kiez

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Unser Kiez
  4. Kurs: vegan kochen

Kurs: vegan kochen

Es ist viel schwieriger, etwas Besonderes mit wenigen als mit vielen Worten zu sagen. Beim Kochen ist es ähnlich: Es ist eine hohe Kunst, mit nur einigen Zutaten ein meisterliches Gericht zu zaubern. Die vegane Küche – so vielfältig sie geschmacklich sein kann – beschränkt sich ausschließlich auf pflanzliche Zutaten. Im Kochkurs des Künstlers Bodo Pack lernst du einfache und leckere vegane Rezepte kennen. 

Die Gerichte kommen ohne exotische Spezialzutaten aus und lassen sich zu Hause leicht nachkochen. Bodo teilt im Kurs seine jahrelange Erfahrung mit pflanzlicher Küche und verrät seine Tipps und Tricks. Die Veranstaltung findet am 11. Januar ab 18.30 Uhr statt. Dein Ticket kannst du für 49 Euro online kaufen