Relaxing letters

Trends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Trends
  4. Relaxing letters

Relaxing letters

Wir stellen dir zwei tolle neue Büchern vor, die du ab sofort bei unserem Buchhändler Thalia bekommst. Mit dem Roman und Gedichtband kannst du es dir zu Hause gemütlich machen und entspannen. Die Werke verbindet im Mittelpunkt ihrer Handlung: die Liebe. Lass dich auf die Geschichten ein und entdecke eine neue Welt. 

„Was man von hier aus sehen kann“ von Mariana Leky

In einem Westerwälder Dorf lebt eine Frau namens Selma, die eine besondere Gabe besitzt. Um sie spinnt sich eine wundersame Geschichte über die Liebe. Denis Scheck vom ARD-Literaturmagazin sagt: „Leky lässt die Zügel ihrer Phantasie schießen und schafft es dank ihres disziplinierten Schreibstils, der deutschen Provinz ein wenig von der Magie von Gabriel Garcia Marquez’ Macondo einzuhauchen.“ Schecks Urteil kann man vertrauen. 

„Von verlassenen Träumen und einem leichteren Morgen“ von Clara Louise

„Ich wünsche mir, dass du beim Lesen dieses Buchs deine eigenen Fantasien zulässt, träumst, abtauchst, um wach zu werden, doch vor allem wünsche ich dir von Herzen, dass du nie aufgibst, von einem leichteren Morgen zu träumen, wenn du gerade unter einer Wolke läufst“, so die Autorin selbst über ihren Gedichtband. Müssen wir mehr sagen?