Fashion forward

Trends

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Trends
  4. Fashion forward

Fashion forward

Gerade noch wärmen uns kuschelige Pullover, aber zu früh für einen Blick auf die neuen Fashion-Trends für den Frühling 2019 ist es deshalb keinesfalls. Was ist bald angesagt?

Die Radlerhose verspricht, zum stylishen und vielseitigen Begleiter zu werden. Man hat sie im letzten Jahr bereits an vielen schlanken Model-Beinen gesehen. Aber ist dieser überhaupt Trend massentauglich? Unser Urteil fällt ganz eindeutig aus: Ja! Trage die kurzen Leggings zu Kleidern, Blusen oder Blazern. Gutes Stichwort: Denn wenn es doch etwas businesstauglicher werden soll, kombinierst du zum Blazer natürlich die passende Hose. Anzüge liegen im Frühjahr voll im Trend. Als Kontrast zu den Power Suits finden wir in den Stores viel Gehäkeltes. Am feinen Lochstrickmuster kommt bald niemand mehr vorbei.