Über uns

Über uns

Das Ring-Center Berlin ist der lebendige Marktplatz in Lichtenberg. Es bietet dir zusammen mit der Galeria Karstadt Kaufhof eine Verkaufsfläche von 25.000 qm und damit vielfältige Angebote und tolle Aktionen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Über uns

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

das Ring-Center Berlin II ist zusammen mit dem Warenhaus Galeria (Ring-Center III) ein lebendiger Marktplatz im Bezirk Lichtenberg. Durch seine verkehrsgünstige Lage direkt am S- und U-Bahnhof Frankfurter Allee und seine unmittelbare Grenze zum Bezirk Friedrichshain ist unser Center für die Bewohner der umliegenden Kieze sehr gut zu erreichen.

Auch wer mit dem Auto kommen möchte, kann im Parkhaus einen unserer über 700 kostengünstigen Parkplätze nutzen. Die erste Stunde ist dabei stets kostenfrei.

In unseren rund 50 Shops findest du alles für deinen täglichen Einkauf sowie eine vielfältige Mischung aus Fachgeschäften, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben.

Seit 2019 haben wir besonderen Zuwachs auf dem obersten Parkdeck unseres Parkhauses bekommen: Das the niu Hide Hotel mit seinem außergewöhnlichen Standort bietet einen einmaligen Blick über Berlin. Cooler kann man in Berlin nicht unterkommen.

Die kurzen Wege und der oftmals langjährige persönliche Kontakt mit unserem freundlichen Personal macht das Einkaufserlebnis zu etwas ganz Besonderem und zum „Kiez im Kiez“. Es erfüllt mich mit Stolz, dass nahezu 80 % von euch Stammkunden unseres Hauses sind.

Zusammen mit meinem Team freue ich mich daher, dich (immer wieder) bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Zeit.

Herzlichst,
deine

Andrea Schwenke
Center Managerin