Events & Aktionen

28.05.17 - 28.05.17

14. Ring-Center Radtour

Wir machen keinen Ausflug – wir werden aktiv! Am 28.05.2017 findet unsere traditionelle Radtour bereits zum 14. Mal statt. Los geht's um 11.00 Uhr!

 

 

Die Anmeldung findet, wie auch in den Vorjahren, ab 10:00 Uhr auf der Grünfläche gegenüber dem Ring-Center 2 statt. Der Start wird um 11.00 Uhr sein.

Auch in diesem Jahr führt uns die Tour auf das Tempelhofer Feld, wo die Radler eine kleine Erfrischung erwartet.

Nach der Rückkehr gegen 14.30 Uhr auf der Grünfläche beim Ring-Center 2 gibt es zunächst die Abschlusskundgebung, dann werden unter den Teilnehmern verschiedene Preise verlost.

Für die Radler gibt es dann einen Imbiss und ein Getränk zur Stärkung. Live-Musik wird für die nötige Stimmung sorgen, damit der Nachmittag entspannt ausklingen kann.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer der Radtour!

Lasst uns die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt...

Streckenverlauf herunterladen (PDF, 2.4MB)